Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus der ganzen Welt, handverlesen und nur von ausgezeichneten Produzenten. Und natürlich unsere bekannten LUMA D.A.C. Produkte, die mit dem einzigartigen Edelschimmelpilz gereift werden. Als Fleischveredler entdecken wir immer wieder Delikatessen, die wir anspruchsvollen Gastronomen und Gourmets zu Hause nicht vorenthalten möchten.

Jobs | Stellenausschreibungen

Bei uns geht es nicht um Sitzfleisch - wir sind Machertypen: behältst du einen kühlen Kopf, wenn es "um die Wurst geht" und bist zudem top motiviert? Dann bist du bei uns richtig - schicke uns deine Bewerbung an info@luma-delikatessen.ch .

 

WIR SUCHEN..

...einen leidenschaftlichen Kunderberater (m/w) Westschweiz per sofort oder nach Vereinbarung

...einen leidenschaftlichen Kundenberater (m/w) Kanton Tessin per sofort oder nach Vereinbarung