Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus der ganzen Welt, handverlesen und nur von ausgezeichneten Produzenten. Und natürlich unsere bekannten LUMA D.A.C. Produkte, die mit dem einzigartigen Edelschimmelpilz gereift werden. Als Fleischveredler entdecken wir immer wieder Delikatessen, die wir anspruchsvollen Gastronomen und Gourmets zu Hause nicht vorenthalten möchten.

LUMA Pop-Up Metzgerei in Bern

Überraschung, wir ziehen in die Hauptstadt! Für mindestens 6 Monate sind wir im Berner Warenhaus Loeb zu Gast und geben deinen Lieblings-Cuts ein neues Zuhause. Besuche uns in der Pop-Up LUMA Metzgerei.

 

Ab sofort findest du uns auch in der Schweizer Hauptstadt, im Berner Warenhaus Loeb. Dort reichen wir die besten LUMA Cuts über die Theke der Pop-Up Metzgerei – mehr als 100 Produkte haben wir vor Ort verfügbar, vom Japanese Striploin über ein US Tomahawk bis hin zu Schweizer Spareribs, Würsten und Co.

Mit dem LUMA-Auftritt in Bern hat sich Co-Gründer Marco einen Traum erfüllt: «Ich habe länger hier gelebt – Bern ist eine der coolsten Städte überhaupt. Dass wir hier unsere Zelte aufschlagen können, ist eine grosse Ehre.»

Öffnungszeiten
Von Oktober bis Ende Jahr, eventuell auch länger
Mo – Fr von 10.00 – 20.00 Uhr
Sa von 8.00 – 17.00 Uhr

Adresse
Loeb Lebensmittel Bern
Spitalgasse 47-51
3001 Bern