Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

Deine LUMA Weihnachtsgeschenke

Kennst du das Gefühl, wenn du schon wieder ein "nicht mein Geschmack-Geschenk" bekommen hast und dich trotzdem artig bedanken musst, um keinen Familienstreit zu entfachen? Damit das dieses Jahr nicht wieder passiert, solltest du deinen Freunden und Verwandten den Link zu unserer Website schicken.


Ein neues Murray River Salz, feine Weine, hochwertiges Olivenöl von Smith & Smith und ein Original Japanese Wagyu, das wir nicht mit unseren Kindern teilen müssen: Unsere Wunschliste ist auch dieses Jahr ziemlich präzise, aber überschaubar.

 

Umgekehrt verschenken wir gerne zu Weihnachten das Temperatur-Messgerät, somit haben unsere Freunde und Verwandten immer ein perfektes Steak und noch mehr Freude an unserem Fleisch. Um das Messgerät natürlich gleich auszuprobieren, empfehlen wir ihnen dann ein butterzartes US Prime Filet am Stück, einen super juicy Handselected Secret Cut oder aromatische Dry Aged Steaks. Oder nein, ein Entrecôte am Stück - es hat einfach zu viele feine Sachen in unserem Shop... Also fokusieren wir uns wieder auf die Geschenke. Was ebenfalls immer für leuchtende Augen sorgt: Ein Gutschein für den Shop oder die Taste Academy Kurse, ein Koch- oder Themenbuch rund ums Fleisch oder ein Steak vom Orignial Japanese Kobe oder Wagyu. Die Qual der Wahl überlassen wir lieber dir.

 

Unsere liebsten Gaben landen aber nicht unter dem Weihnachtsbaum, sondern direkt auf dem reich gedeckten Esstisch – und sind schon nach wenigen Stunden nichts mehr als eine schöne Erinnerung: Fleischige Black Tiger Shrimps und Salmon Tatar zum Apéro, Fondue Chinoise oder Filet Wellington zum Hauptgang – dazu ChampagnerRot- und Weissweine sowie ein süsser Wein zum Dessert wie der Casa del Inca. Denn seien wir ehrlich: Was gibt es Schöneres, als ein funkelndes Weihnachtsessen mit den besten Freunden und Verwandten?