Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

Feinster Fisch am Karfreitag à la Fabian Raffeiner & Thomas Pape

Am Karfreitag gibt es kein Fleisch! Mit dieser doch schon sehr alten Tradition wollen wir auf keinen Fall brechen. Trotzdem scheint es den eher Fleisch-orientierten Schweizer jedes Jahr wieder vor gewisse Probleme zu stellen. Mangels Kreativität bezüglich Fischküche landen dann leider immer wieder dieselben Fischgerichte auf dem Teller. 

 

Um dir eine Idee zu geben, wie du dich selber oder auch deine Gäste an Karfreitag verwöhnen kannst, ohne dabei den ganzen Feiertag in der Küche zu verbringen, bin ich zu unseren geschätzten Freunden ins Restaurant Meridiano in unserer schönen Hauptstadt gefahren.

Aus unserem tollen und nachhaltigen Seafood Angebot hat sich der Sternekoch Fabian Raffeiner und sein Deputy Chef, Thomas Pape je ein Produkt ausgesucht um etwas wunderbares, aber auch unkompliziertes zu zaubern. Anbei ein Auschnitt zweier Rezepte: Tuna Steak mit Dashi nach Fabian Raffeiner und Salmon Steak nach Thomas Pape

Probiere es aus und lass dich von der Qualität der Produkte und der Raffinesse der Rezepte überzeugen.