Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

LUMA CELEBRATION
FLEISCHBOTSCHAFTER WANTED

Hier wird "Step by Step" erklärt, wie die LUMA Celebration funktioniert. 


STEP BY STEP

Schritt 1

Es geht ans eingemachte - bitte alles einmal durchlesen. Einverstanden? Dann sende uns eine E-Mail mit dem gewünschten Liefertermin vom Fleisch und das Datum an welchem du die LUMA Celebration mit deinen fünf Liebsten feiern möchtest.
PS: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt - first come, first serve. 

Schritt 2

Hurray! Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen. Wir geben die Bestellung ein - die Cuts für total sechs Personen und die 10 % Gutscheine für deine Liebsten und dich sind gemäss deinem angegebenen Lieferdatum unterwegs zu dir. Wie versprochen sponsoren wir das Fleisch zu 100 %.

Schritt 3

Die LUMA Celebartion kann starten - hau rein als unser Fleischbotschafter. Begeistere deine Meaties mit unserem Cut und beglücke sie mit den 10 % Gutscheinen. Lets Steak it! 

Schritt 4

Fertig gefeiert und auskuriert. Wir hoffen du hattest eine unvergessliche Zeit und LUMA ist nun in aller Munde. Wir würden uns sehr über ein Foto von der LUMA Celebration freuen - aus reiner Neugierde. (Die Bilder werden nicht veröffentlicht.

REZEPTE & TIPPS

Deine Kreativspritze oder einfach mal zum Reinschauen - ein paar Rezepte und Tipps vom feinen LUMA Celebration Cut. Du hast freie Hand beim kreieren deines Festmahls.

Entrecôte mit Süsskartoffeln und Rosenkohl

Entrecôte à la Ueli

Entrecôte à la Jan Leimbach

 

Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, lasse es uns bitte ungeniert wissen.