Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

Des Wurstmachers neuste Kreation

 

Würste sind wohl das Allerbeste, was es gibt! Wer etwas anderes behauptet, ist vermutlich einfach noch nicht an die richtige Wurst geraten. 


Wir alle lieben Steaks, aber in einer Wurst kann sich so viel Gutes vereinen, dass ein Steak im kulinarischen Duell gegen die Wurst bald mal alt aussehen könnte. 

Was wir damit sagen wollen: Gute Würste sind ein Produkt aus Erfahrung, viel Entwicklungs- und Handarbeit und einer guten Portion Liebe. Wir drehen öfters mal durch, wenn wir eine richtig gute Wurst zwischen die Zähne kriegen. Wenn diese Mischung aus Salz, Gewürzen, Fett und Fleisch auf die richtige Hitze gebracht wird und unter einem unverwechselbaren Knacken den Weg in den Mund finden, wähnen wir uns im siebten Himmel.

Einer unserer besten Freunde, Markus Bühler, auch bekannt als «Der Wurstmacher», hat sich die Wurst zum Lebensinhalt gemacht. Er liebt sie so sehr, dass er nichts anderes mehr als Würste machen will. Er hat sein altes Leben aufgegeben, eine alte Metzgerei übernommen und auf eine unerschrockene und erfrischende Weise begonnen wunderbare Würste zu produzieren.

Mithilfe eines alten Metzgers, der ihn mit viel traditionellem Wissen unterstützt und seiner eigenen Innovationskraft, macht er nun einfach fantastische Würste. Sein Motto: Biologisch, saisonal und einfach lecker müssen sie sein. Dabei entstehen immer wieder abgefahrene Kreationen, wie beispielsweise die Thai-Wurst. Wir waren so begeistert von der Qualität und der Kreativität dieser Würste, dass «Der Wurstmacher» uns mit seinen Produkten seit längerem beliefert. 

Die letzte Kreation, welche ab sofort exklusiv bei uns erhältlich ist, hat es in sich!

Feinstes japanisches Wagyu gemischt mit ein wenig Kalbfleisch und ausgewählten Gewürzen, gepaart mit der liebevollen Handarbeit vom Wurstmacher.Dies ergibt eine unglaublich schmackhafte und saftige Wurst, welche ohne Schweinefleisch daher kommt. 

Uns hat sie begeistert und auch du darfst dir diese exklusive Wurst nicht entgehen lassen.