Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

Keine Sorgen: unsere Pakete kommen an!

Durch unsere Zusammenarbeit mit führenden Logistik-Spezialisten, unserer seriösen Vorbereitung auf die jetzige Situation und dank unserem Kühlsystem mit Trockeneis (-80°C), bieten wir einen  zuverlässigen und absolut lebensmittelsicheren Versand an. 

 

Durch die spezielle Situation mit Covid19 und der allgemeinen Paketflut kann es aber in seltenen Fällen trotzdem zu leichten Verspätungen kommen. 

 

Zusammen mit unseren spezialisierten Logistik-Partnern sorgen wir aber dafür, dass du dein Paket garantiert gekühlt und sicher noch am gewünschten Zustelldatum entgegennehmen kannst. Darauf kannst du zählen!

 

Die Pakete werden zudem extra gut gekühlt, so dass dein Fleisch in jedem Fall perfekt gekühlt bei dir ankommt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.