Deine Bestellung wird verarbeitet.

In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.

Nur bei Luma: Ribelmaisgüggel

 Ja klar, du kennst Poulet, aber hast du auch schon mal einen Güggel gegessen? Das ist echt ein Erlebnis und gar nicht so einfach zu bekommen.  

Liebevoll werden die männlichen Küken über 6 Monate aufgezogen mit Mais und Milch gefüttert. Sein Fleisch ist durch sein Alter meist weiss und fetter als bei seinen Schwestern den Ribelmais Chicken. Der Ribel-Güggel wird vor allem wegen seines besonders ausgeprägten Geschmacks unter den Geflügel-Liebhabern geschätzt. 

Da der Ribelmais Güggel bis zu 3 kg Rohgewicht hat, reicht er gut für 5-7 Pers. als Hauptgericht. Lass dich überzeugen. Du wirst begeistert sein. Bestellen kannst du ihn bis zum 26.11. indem du uns eine Mail an info@luma-delikatessen schreibst. Der Versand erfolgt ab dem 3.12 nach Wunsch. 

Bitte berücksichtige, dass der Güggel ca. 1-2 Tage Auftauzeit braucht.