Der neue Shop ist da!

Herzlich willkommen auf der neuen LUMA Webseite. Über 1 Jahr haben wir getüftelt und geschraubt, doch jetzt ist sie da. Ein Herzensprojekt ist geschafft. In diesem Kurzvideo stellen wir dir die wichtigsten und besten Neuerungen kurz vor. Film ab!

Start_23_luma_beef_category-Header-001

Luma Beef

Das besondere Rindfleisch der Spitzenklasse: Dank dem natürlichen LUMA Reifeverfahren mit Hilfe eines Edelschimmelpilzes wird das Rindfleisch zarter, saftiger und voller im Geschmack.
Alles ansehen

Start_23_kobe_beef_category-Header-001

bestes rindfleisch

Alle Produktkategorien haben wir übersichtlich strukturiert. So findet ihr alle Bestseller, wichtigen Cuts und spannenden Infos rasch und schnell.
Zum Rind
Recipe_23_ossobuco_Header

Rezepte & Stories

Hier findest du unsere schönsten Rezepte und wichtigsten Stories, rund um das Thema LUMA.
Zum Magazin
Manuel-001_low.jpg

Das Luma-Team

Lucas & Marco – schon klar! Aber hinter den beiden Gründern steckt natürlich ein Team mit tausend Talenten.
Zum Team

Für dich da

So viel Neues! Hoffentlich haben wir nichts übersehen und es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Falls doch, freuen wir uns "mega" wenn du uns das gleich mitteilst. Dann ändern wir das auch gleich.

Du bist nicht gleich fündig geworden? Aller Anfang ist schwer, aber überhaupt kein Problem. Unser kompetenter Kundendienst kümmert sich gerne persönlich um dein Anliegen.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Marvin Baldauf
Luma Kundendienst
Gerne beraten wir dich

Luma Beef AG

Gewerbestrasse 6

8212 Neuhausen am Rheinfall