In unserer Online-Metzgerei finden Fleischliebhaber die besten Stücke aus aller Welt: Nachhaltig, handverlesen und von ausgezeichneten Produzenten. Als international anerkannter Fleischveredler steht LUMA für höchsten Genuss und bietet dir die neusten Fleischtrends – neben spannenden Stories und Rezepten zum Thema.  

Bestell- & Lieferkonditionen

 


Mindestbestellwert & Versandkosten

Der Mindestbestellwert beträgt 80 Franken – ausgenommen bei Non-Food Produkten, beispielsweise Gutschein. 

Ab 200 Franken schenken wir dir die Versandkosten im Wert von 15 bis 24 Franken (exkl. MwSt).
 

Zahlungsmittel

Die Bezahlung erfolgt mittels Kreditkarte oder Twint. Wenn du keine Kreditkarte/Twint hast, oder bereits ein Kunde von LUMA-Delikatessen bist, hast du auch die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen. Kontaktiere uns ungeniert, wir richten es gerne für dich ein oder finden eine andere kundenfreundliche Lösung: +41 (0)52 670 02 11 oder info@luma-delikatessen.ch.

 

Bestellschluss

Der Bestellschluss ist um 15 Uhr für den Folgetag (Montag bis Freitag).

 

Zustellzeiten & Deponierung

Die tiefgekühlten Delikatessen werden in Styroporboxen verschickt. Die Auslieferung erfolgt in der ganzen Schweiz. Du kannst zwischen folgenden vier Zustellungen wählen.

- Morgenzustellung von Dienstag bis Samstag, zwischen 7 - 9 Uhr.

- Vormittagzustellung von Dienstag bis Freitag, zwischen 10 - 12 Uhr.
(In der Regel erfolgt die Zustellung zur oben erwähnten Uhrzeit. Teilweise kann die Anlieferung auch am Nachmittag erfolgen.)

- Abendzustellung von Dienstag bis Freitag, zwischen 16.30 - 21 Uhr.

Das Paket sollte persönlich entgegengenommen werden. Es kann aber auf eigene Verantwortung beim Hauseingang deponiert werden.

- Selbstabholung (kostenfrei): Du kannst deine Bestellung, die du zuvor online eingegeben hast, bei uns in Neuhausen von Montag bis Freitag, zwischen 10 - 12 Uhr oder 13 - 17 Uhr abholen. Beim Check-Out bitte das Lieferdatum eingeben - an dem Tag, wo du das Paket abholen kommst.

 

Rücksendung Verpackungsmaterial

Wir nehmen die Styroporboxen inklusive Verpackungsmaterialien kostenfrei wieder zurück.

Falls du keine eigene Verwendung für die Styroporbox und die anderen Verpackungsmaterialien hast, kannst du uns die Box kostenlos zurückbringen lassen. Wir verwenden saubere und intakte Boxen gerne mehrfach, zugunsten der Umwelt.

Dafür hast du zwei Optionen:

  1. Du gibst, direkt nachdem du deine Delikatessen ausgepackt hast, dem Kurier die Box gleich wieder mit.
  2. Du stellst die alte Box, bei deiner nächsten Anlieferung von LUMA, einfach vor die Haustür und klebst den mitgelieferten Retour Kleber drauf. Der Kurier wird dir deine neue Bestellung überbringen/deponieren und die alte Box gleich wieder mitnehmen.